Mittwoch, 4. Juli 2012

noch 7 Tage

Die Zeit rast.Viele haben mich gewarnt, glauben wollt ichs nicht so wirklich und jetzt werd ich eines Besseren belehrt. :)
Letzten Freitag haben wir beide unseren letzten Arbeitstag gehabt, und letzten Endes mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf Wiedersehen gesagt.
Am Samstag waren wir nochmal an der Aare zum Grillen mit Freunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken welche dabei waren. Es war toll mit euch!
Diese Woche werden noch die letzten Kleinigkeiten gekauft, ein letztes Mal gewaschen, die Gemeinde werden wir auch noch beglücken und dann am Wochenende heisst es Koffer packen und noch die letzten Tage bei meinen Eltern verbringen!
Natürlich geniessen wir diese Woche nochmal ganz besonders leckeren Käse, schmackhaftes Brot, ein Müesli, Spaghetti, Pizza und Chäässpätzli oder einfach so Dinge von welchen wir denken, dass wir sie im kommenden Jahr vermissen werden :)
Wir können unser Glück noch nicht wirklich fassen, freuen uns aber sehr auf unseren Start in genau einer Woche!
Alles liebe und bis bald
Louis und Stefanie

5 Kommentare:

  1. Den leckeren Käse in Fondue-Form nicht vergessen - das kriegt ihr mit ziemlicher Sicherheit in den kommenden 400 Tagen auch nicht mehr... ;-)
    Gruess, Tinu

    AntwortenLöschen
  2. ohh ja den werden wir natürlich auch vermissen ... er wird uns die kommenden 400 Tage in unseren Träumen begleiten :)
    lg Steffä u Louis

    AntwortenLöschen
  3. oh man 'bauchkribbel' da fieber ich ja richtig mit! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nur noch wenige tage und dann ist man überall zu haus, nur nicht daheim. wahnsinn!!!

    wie kannst du da noch ruhig schlafen??

    das tolle ist ja dass du deinen liebsten dabei hast. bei mir gehts komplett solo los in die weite welt. ich glaub ich werde die letzten 7 Tage vor aufregung nicht überleben, haha.

    ich wünsch dir ganz viel spaß!! *drück*

    lg franzi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Franzi,
    noch 2 mal schlafen dann ists soweit..hmm ja schlafen kann ich gut..mit dem einschlafen ist es etwas schwiriger..aber das nehm ich gern in kauf :)
    ja es ist wirklich der wahnsinn und ich kapiers noch üüüberhaupt nicht..aber das kommt schon noch :)
    Dir nicht mehr zu streng bei den letzten Arbeitstagen und beim Umzug!
    Bis bald und sei gedrückt
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei, mer wünschet eu ä gueti reis und chämet wieder gsund hei. lueget dänand gut! liebi grüssli mami und paps

    AntwortenLöschen