Sonntag, 22. Juli 2012

In the train again

Wir hatten 5 wunderschöne Tage in Listvyanka am Baikalsee und sind jetzt bereits wieder in Irkutsk, um heute Abend in den Zug nach Ulan Bataar zu steigen. Russland hat uns mit den meist netten und gastfreundlichen Menschen sehr gut gefallen. Ohne russische Sprachkenntnisse gestaltet sich leider die Kommunikation mit den Einheimischen sehr schwierig, aber wir haben ja 4 Hände und Füsse dabei. Sowohl in Moskau, wie in Irkutsk ist heute noch ein Hauch Sowjetunion zu spüren und zu sehen.

Schon neigt sich die Zeit im ersten Land unserer grossen Reise dem Ende zu und wir freuen uns bereits auf die endlosen Weiten der Mongolei und sind gespannt welche Abenteuer dort auf uns warten.

Seid herzlich gegrüsst und geniesst den Sonntag
Stefanie und Louis

 

2 Kommentare:

  1. Wenn ich mir den Fisch auf dem Teller so betrachte, bin ich doch froh, dass ihr zwei robustere Mägen habt als ich. Hätte mich da wohl auf die Proteine des Schmetterlings beschränken müssen... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Mägen ist so eine Sache. Hat schon das ein oder andere mal "grumoret" ;-)

      Löschen