Freitag, 5. August 2011

noch 19 Stunden

soooooo, bald ist es soweit, das Warten hat ein Ende. Louis hat bereits seit gestern Ferien und bei mir war es heute um 16.00 so weit. 4 Wochen süsses nichts Tun...ich kann es noch gar nicht fassen :)
Heute Abend noch eine leckere Pizza bestellt, gepackt aufgeräumt etc...Jetzt einfach nicht zu früh ins Bett, damit wir morgen im Flugzeug wie die Engel schlafen werden.

Apropos packen: Ziel erreicht würde ich sagen. Es hat alles in den Rucksack gepasst und das Gewicht stimmt auch. Louis reist morgen mit knapp 11 Kilo los und ich mit ca 13. juppiiiii (muss dazu sagen dass ich Bücher mitnehme und Louis einen eBook reader von amazon...somit lassen sich diese zwei Kilo gut erklären ...an den Kleidern und am Nessecair liegts bestimmt nicht :P )

Hier die Bilder zum Packen:



Dies die letzten Bilder aus der Schweiz. Das nächste Mal melden wir uns am Sonntag aus Baliiiiii :) Tschüüüüssssss

2 Kommentare:

  1. Heute Morgen als ich aufwachte, hab ich sogleich an Euch gedacht. Mensch, die Armen sind immer noch im Flieger.....

    AntwortenLöschen
  2. hey :) hab grad mal auf eurem blog gestöbert. bin noch nicht ganz durch. aber ich muss sagen sieht alles recht überschaubar aus was du da in den rucksack packst. ich hoff das wird bei mir auch so leicht. hab dieses wochenende mir meinen travelrucksack im globetrotter gekauft. :D

    AntwortenLöschen