Freitag, 3. Mai 2013

Mui Ne

In Mui Ne hatten wir keine grossen Pläne. Am 30. April war ein Feiertag und somit waren während vier Tagen die Preise für Unterkünfte und Transport im Himmel.
Daher beschlossen wir fünf Nächte an diesem Badeort zu bleiben, um die hohen Kosten für den Bus zu umgehen und buchten auch gleich ein Hotel vor.
Nun, das Hotel war trotz Rabatt und Spezialpreis immer noch überteuert für das Gebotene, der Strand war ziemlich schmutzig und die Preise für den Bus waren auch gleich mal um 100 Prozent teurer.
Was uns gefallen hat waren die roten Sanddünen, von wo aus man einen fantastischen Blick aufs Meer hat. Diese haben wir im Rahmen einer halbtägigen Fahrradtour besucht.
Ein weiterer Pluspunkt war ein kleines Restaurant gleich hinter unserem Hotel, wo wir tagtäglich 2 Mal zu Besuch waren und wirklich sehr lecker, günstig und authentisch gegessen haben. Nicht so gut gefallen hat uns, dass alles in russisch angeschrieben war.
Am 1. Mai ging es weiter nach Nha Trang, wo wir auf ein tolles Tauchrevier für Louis hoffen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen