Sonntag, 23. September 2012

Hallo aus Südkorea

Hallo ihr lieben Leser,

nein, wir lagen nicht auf der faulen Haut in China :) Wir haben einiges erlebt und fleissig Berichte geschrieben. Als Beweis könnt ihr untenstehend 10 neue Artikel lesen! Leider war der Blog nicht zugänglich und wir konnten euch nicht auf dem Laufenden halten. Seit gestern sind wir nun in Südkorea und konnten endlich die Berichte online stellen.

Have fun und en schöne Sunntig!

Liebe Grüsse Louis und Stefanie

2 Kommentare:

  1. Wow, da tönt echt alles wunderschö, man könnte meinen ihr seit schon etliche Monate unterwegs. Was ihr alles schob erlebt habt! Super echt spannend was ihr alles zu erzählen habt. Bin immer wieder gespannt wenn ein neuer Eintrag im Blog ist. Weiter so! liebe grüssli vo dihei mami und paps

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, für freuen uns immer sehr über eure Kommentare!
    ja die Zeit vergeht, es ist unglaublich! aber wir geniessen jeden Tag und lassen es uns wirklich gut gehen!
    liebe Grüsse aus Seoul Stefanie u Louis

    AntwortenLöschen